Wochenplan vom 15.07. - 19.07.24

Montag:

Die Maxi King Kinder werden in den oberen Hort-Räumlichkeiten (großes Hausaufgabenzimmer der Zahlengruppe) mitbetreut.
Abholung ist über die Friedenstraße.

 

Die Mitarbeiterin der Buchstabengruppe ist bis auf Weiteres krank. Die Gruppe wird während des Mittagessen und der Hausaufgabenzeit von der neuen Mitarbeiterin unterstützt, ebenso die Maxi King Gruppe.

 

Durch die erneute Personalknappheit, kann eine Fertigstellung der schriftlichen Hausaufgaben nicht gewährleistet werden. Bitte achten Sie bei allen drei Gruppen auf die Einträge im Hausaufgabenheft.

 

Neue Infos:
Diese Woche werden wir von zwei Praktikantinnen der Weinberger-Mittelschule unterstützt, welche bereits im Frühjahr, ein Praktikum in unserer Einrichtung absolviert haben.

Wir wünschen Ihnen erneut eine schöne und lehrreiche Woche!

 

 

 

Dienstag:

-> siehe Montag!

 

Heute bekommen wir um 12.00 Uhr Besuch von einem weiteren Schnupperkind. Wir wünschen dir einen schönen Tag in der Buchstabengruppe und viel Spaß!

-> Die Leitung hat hierzu um 16.00 Uhr Aufnahmegespräch.

 

Leider fehlen noch vereinzelt Elternrückzettel und Elternbeitragsvereinbarungen.

Abgabe war vergangenen Mittwoch, den 10.07.24!
Bitte spätestens heute mitgeben oder im Kinderhort abgeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 

Mittwoch:

-> siehe Montag!

 

Das gesamte Team ist momentan gut mit dem Großputz und dem Ausräumen der Maxi King Gruppe gefordert. Trotz Personalmangel müssen auch diese Aufgaben bewältigt werden.

 

Fun Gruppe :

16.30 - 17.30 Uhr: Die Spätgruppe wird nun von den Mitarbeiterinnen der Buchstabengruppe im Wechsel angeboten. Auf Wunsch der Kinder backen wir heute Cookies. Um uns die Backzeit zu verkürzen, wird in der Zwischenzeit verstecken gespielt.

 

 

 

Donnerstag:

-> siehe Montag!

 

Unsere Lese-Oma geht in die wohlverdiente Sommerpause! Wir wünsche ihr einen schönen, erholsamen Urlaub und bedanken uns recht herzlich für die schönen Lese-Vormittage!

 

 

 

Freitag:

Hausaufgabenfreier Freitag
Bei schönem Wetter bauen wir unsere Fußballtore im Hof auf und bieten für die Nicht-Fußballspieler Wasserspiele an.

Bei Schmuddelwetter gehen wir in die Mehrzweckhalle und toben uns bei Fang- und Wettspielen aus.

-> Eine flexible Abholung ist möglich!

Kontaktdaten

Kath. Kindertageseinrichtungen Oberpfalz gGmbH

Ringstraße 61

92318 Neumarkt

 

 

Kath. Kinderhort

Pfarrer-Ludwig-Heigl

 

Friedenstraße 32 C

92318 Neumarkt

 

Telefonnummer:

09181 - 440807

 

Telefonnummer f.d.

Maxi King Gruppe:

09181 - 4089715

 

Fax: 09181 - 4089716